Quantcast
Channel: Kommentare zu: Adventskalender 2015
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: nadine

Das freut mich sehr liebe Julia, danke! Ich bin auch schon sehr gespannt, durfte bisher nur bei einigen hinter das Türchen luschern.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Birte

Dieser Adventkalender gefällt mir auch super gut. ich find die Idee jeden Tag mit einem neuen Rezept (?) überrascht zu werden so toll Ich will sicher auch alles gleich wieder nachbacken Vielen Dank LG...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: nadine

Danke dir liebe Birte! Mal sehen ob es jeden Tag ein Rezept geben wird, aber ich denke mit den tollen Foodbloggern an meiner Seite wird das sicherlich der Fall sein. 😉

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Eva von evchenkocht

Hi Nadine, das ist ein sehr schöner Kalender geworden Da bekommt man ja noch mehr Rezeptideen was man unbedingt noch ausprobieren muss! Liebe Grüße und dir ein schönes Adventswochenende!

View Article

Von: nadine

Danke dir Eva. Ich bin auch ganz begeistert von all den tollen Rezepten ♥ Dir ebenfalls ein schönes Adventswochenende Nadine

View Article


Von: Magischer Lebkuchen-Kuchen | moment in a jelly jar

[…] Weihnachten dieses Jahr nicht ganz bleiben zu lassen ist der süße Adventkalender von Nadine von SweetPie. Jeden Tag gibts bei ihr ein Türchen zu öffnen und dahinter verstecken sich 24 ganz...

View Article

Von: Vegane Nussecken | Goldbonsche

[…] Ich bin in die kunterbunten Foodblogaktionen verliebt. Und wenn ich dann noch dabei sein darf, freue ich mich umso mehr. Die entzückende Nadine von SweetPie hat dieses Jahr einen wunderbaren...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images